Gott­sucher

Be- und Erkenntnisse eines Spätbekehrten

Seite nicht gefunden

Die von dir gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Vielleicht hat sie ja nie existiert, vielleicht ist sie aber auch einfach verloren gegangen. Das kann schonmal passieren - nicht nur bei Webseiten, auch bei uns Menschen! Aber Gott sei Dank, dass es Einen gibt, der uns immer findet, egal wie verloren wir uns fühlen oder in welcher Lebenssituation wir uns gerade befinden: Jesus Christus, der 99 Schafe stehenlassen würde, um das eine verlorene Schaf zu finden!

"Wenn ein Mann hundert Schafe hat und sich eins davon verläuft, was wird er tun? Lässt er nicht die neunundneunzig auf ihrer Weide in den Bergen zurück, um das verirrte Schaf zu suchen? Und ich versichere euch: Wenn er es dann findet, freut er sich über dieses eine mehr als über die neunundneunzig, die sich nicht verlaufen hatten. Ebenso will euer Vater im Himmel nicht, dass auch nur einer, und sei es der Geringste, verloren geht."

Die Bibel
- Matthäus 18,12-14 -
(Übersetzung: Hoffnung für alle)

Wer zu Jesus kommt, kann sich sicher sein, gefunden und angenommen zu sein und auch zu bleiben - was auch immer geschehen mag.

"Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach; und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen."

Die Bibel
- Johannes 10,27-28 -
(Übersetzung: Schlachter 2000)